{PL

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

0:0 *enttäuscht sei* ey was geht ab?? so a assig schlechtes spiel...
über so was kann ich gor net redn!

ich geh etz pennen...
lieb euch alle ganz dolle bussis haut nei
1.11.06 15:01


donnerstag

2.11.06 09:41


... upps hab ausversehn gebloggt obwohl ich grod erscht angfangen hab *gg*

najaaa heut is donnerstag!
heeeeuuut hab ich gor ka zeit....
weil etz tu ich dann latein un wirschaft lernen *kotz*
ach ja un ich wart au nu auf an anruf vo meina inge maus ;-)
daaaann geh ich heut middoch um viertel dreia zum frisör!!
und heut abend geh ich ins kinooooo.... (deswegen wart ich au aufn anruf vo der inge!).

also nervt mich mol net dann is alles in ordnung.
mei mudda stresst zwor grod abba des is mir eig scheiß egal wenn ich ehrlich bin!!

lieb euch alle gaaaanz dolle wünscht mir bei der latein un der englisch schuli nächsten mittwoch (englisch) un freitag (latte *kotz*) glück... sonst schaff ichs net!! *g*
2.11.06 09:45


alsoooo wir warn heut früh beim bad designer der war cool...
jaja naja was ich kreig wollt ihr gor net wissn! des is soooooo geil *gg* er hat gmeint perfekt für fußballer dann soll ich hal die fußballer ma einladen!

nee also etz ma im ernst:
gestan wor ma im kino... der film war sooo geil! die kann sooo gut tanzen...

etz geh ich telefoniern!

also bis denne (morgen fuball: loscherd gecha ka wen a jugend)
lieb euch bussis cya haut nei
3.11.06 15:01


nur noch 2 tage ferien montag fängt die assige schule widda an!

alsoooo deswegen bin cih des we nu mol voll im stress *gg*
un zwar:
heut
etz gibts dann ma irgendwann essn (hungaaa hab heut nu nix gekriegt)
dann muss ich irgendwas im garten machn (dank meina lieeeben mudda)
un daaaann kommt die lisa un wir gehn zum sportplatz der a jugend beim GEWINNEN zuschaun!
dann ka was
heut abend sportstudio gucken (werder beim verliern zu schaun *ins fäustchen lach*)

morgn
früh kirche (*kotz* nur weil die andern nei gehn!)
dann essn beim hausmann
dann heim
dann aufn sportplatz (loscherd beim etzelskerng feddich machn zuschaun)
un dann ka

oke lieb euch bussis
4.11.06 11:19


fc bayern stern des südens du wirst niemals untergehn weil wir in guten wie in schlechten zeiten zueinander stehn!
fc bayern deutscher meister ja so heißt er mein verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!

ja genau so schauts aus!!! un heut wird schalke weggeputzt!!

un davor schlächt loscherd elendskerng also etzelskirchen wenns ihr net versteht

oke ich hau au widda ab... muss mich scheeee warm anziehn! gestan hab ich mir beim 0:6 vo der a jugend halme den arsch abgefrorn!!!
tschautschau lieeeb euch ganz dolle haut nei bussis
5.11.06 13:01


ferien sin ruuuum *heul*
alsooo hetu wor schul langweilig wie imma:
latein... dazu muss ich ma nüx sagn odda?!
gschichte... najaaaa gin eig! im mom is gschichte eig recht interessant *finger verkreuz* ;-)
englisch... nächste stunde schuli (also am mittwoch). ham a weng übunga gmacht!
französisch... is ausgefalln *freu*
kunst... war abgabe. also wir hatten noch hetu zeit!!

morgn hamma:
deuutsch
reli (fällt aaaaus)
wirtschaft (eeeeex!!!)
bioooo
maathe
latein (wääääh)

naja ich hau etz ma ab... latein machn un lernen! wir schreim ja freitag schuli un um ehrlich zu sein kann ich fast noch nüüüüüx *gg*

lieb euch haut nei bussis
6.11.06 13:58


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

ACE_CONTENT}Gratis bloggen bei
myblog.de