{PL

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

okay: etz isses passiert! die schule hat uns widda! soooo ein scheiß, gel?! heut war mathe schuli dran. die ging scho. also es gibt schwerere abba au leichtere, z.B. die letze (da hatte ich ja au ne eins...*gg*).
und heut sin die zwei letzten gruppenspiele in der Gruppe A und die letztn zwei in der B.

deutschland schätz ich mal gewinnt... hoff ich eig mehr, weil der metze spielt net (klinsi du hast keine ahnung vo fußall!!), obwohl er fit geworden ist! ach des regt mich scho widda auf...
naja egal, wern ma ja mal sehn, was dann ist! im achtelfinale gehts dann gegen schweden usw. der rest steht auf der zusatzseite wm 2006!

ham heut englisch wieda gekriegt...ne 3... naja basst scho.... und mathe geschrieben, wie schon oben gesagt!

ach ja : nicht zu vergessen: wir hatten eine doppelstunde steenpaß!!!!!! das war nemma normal!!!!! soooooooo langweilig! ich weiß gar net wie ich des überlegt hab. hab euch au noch ka latein gemacht, muss mich erst erholen

okay etz guck ich mir den "countdown" vom spiel an und ratsch noch a weng im icq...
hock widda mal im BIKINI hier drinnen und mir is imma noch sau heiß *gg*

hab euch alle mega doll lieb großer knutscher haut rein und keep cool, was bei der hitze ja net sooo einfach is
20.6.06 15:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (20.6.06 15:27)
Bin grad durch Zufall auf deine Seite gestoßen, weil mich der Name angesprochen hat Logisch jetzt besonders zur WM
achte mir ich verewige mich mal und würde mich über einen Rückbesuch freuen ^^
Die Deutschen schaffen das heut schon irgendwie.. hoffe ich ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

ACE_CONTENT}Gratis bloggen bei
myblog.de